Montag, 23. Juli 2012

Neulich ... auf dem Weg zur Arbeit...

Neulich musste ich morgens zur Arbeit. Ein wenig Geld verdienen. Es war Sonntag morgens um 7:45Uhr ... da sollte man annehmen das niemand unterwegs ist. Falsch angenommen! Ich fahre von der Autobahn ab Richtung Dorf. Komme auf eine T-Kreuzung zu - die wirklich gut einsehbar ist. Vor mir fährt ein PKW. Wir kommen also auf diese T-Kreuzung zu und aus weiter Ferne kann man schon sehen, dass die Fahrt frei ist. Keiner kommt von links, keiner kommt von rechts. Man könnte also ohne anzuhalten weiterfahren / abbiegen. Was macht der Knallkopp vor mir? ER HÄLLT AN!! Er bleibt tatsächlich stehen.... Auch auf mein Winken rührt sich nichts. Beqeum guckt er nach links und nach rechts bevor er langsam weiterrollt... leider auch in meine Richtung.

Wieder einmal ist der Beweis erbracht: Sonntagsfahre. Die dürfen halt nur Sonntags raus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen