Mittwoch, 31. Oktober 2012

Facebook... wieder mal grandiose Hilfe

Durch einen kleinen Beitrag des Computerfachmagazins CHIP bin ich auf diesen Artikel aufmerksam geworden:

31.10.2012,  08:00

Facebook Gifts: Echte Geschenke versenden


Die Idee in diesem Artikel ist nicht neu, nur wird es demnächst auch bei Facebook möglich sein. Man wählt aus einem Katalog ein Geschenk für jemanden aus, schickt eine virtuelle Postkarte, Grußkarte mit einem Text an den Beschenkten und ...juchu...das Geschenk kommt per Post und die Grußkarte landet umgehend auf der Facebook-Pinnwand.

Wie gesagt, die Idee ist nicht neu. Viel interessanter finde ich aber auch die Hilfestellung, die Facebook in diesem Fall anbietet. Denn jeder kann sich als Facebook-Partner anmelden und somit seine Produkte als Geschenke anbieten.

Wie das geht? Ganz einfach, siehe folgende Hilfeseite von Facbook:
https://www.facebook.com/help/444702442234880

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen