Montag, 17. Dezember 2012

Neulich ... im Forum...


http://flic.kr/p/9s9TLz

Hin und wieder tummel ich mich mal in Foren rum. Da ist mir ein sehr interessanter Beitrag aufgefallen.

Thema: Geilstes Lied ever

Der Ersteller des Posts hat auch gleich gepostet:
HI,
Ich kenne ein lied des is hamma des heist "Diese Tage"
Sänger: Kris feat. Dante Thomas
Dieses Lied ist ein Party Kloppfer

Weiter gingen die Antworten:
Gute Musik
Hey,
Also wenn irh wirklich gute Musik sucht, dann hört mal 2Pac.
Er ist zwar schon seit 16 Jahren tot, aber seine Musik ist und bleibt einfach Legendär.
Seine besten Werke sind: Changes, Forever Young, Dear Mama, Gehtto Goesple.

Dann kamen noch diverse remixes hinzu und am Ende der Kette stand dann ein "sehr sehr schönes lied" (so bezeichnet es jedenfalls der Verfasser des Posts), nämlich von Jan Hegenberg - Einsame Stunden".

Mal im Ernst. War das Thema nicht "Geilstes Lied ever"? Was hier angeboten wurde ist mehr als grausame Folterkunst für jeden Musikliebhaber mit Geschmack! Man könnte meinen der Ersteller des Posts hätte das mit Absicht gemacht und ein Antonym verwendet.
Wenn in ein paar Tagen die Welt untergeht (gehen sollte... mal wieder...), dann liegt es definitiv daran, dass es Selbstschutz des Planeten Erde ist! Wer kann schon auf lange Zeit diese Qualen erleiden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen