Mittwoch, 16. Januar 2013

Hurra...hurra.. Trash-TV ist wieder da

Ich sollte daraus eine eigene Serie machen...

Quelle: autoimg.static-fra.de
Zum Thema welches derzeit kein Ende nimmt (wäre ja auch sonst langweilig). Bei der Kuppelsendung "Der Bachelor" häufen sich die Meldungen über bereits liierte Kandidatinnen. Doch angeblich sollauch der Herr Junggeselle selber bereits vergeben sein.Stimmt denn das?

Die Zeitschrift "OK" zeigt angeblich Bilder einer jungen Dame, die die Wohnung des Kandidaten wie ihre eigene benutzt. Sie kommt und geht wann und wie sie sill.
Auf Anfragen bestätigte sie der Zeitschrift gegenüber "Ja, ich wohne bei Jan. Es ist eine offene Wohnsituation.".
Gut... zusammen wohnen heißt ja noch nicht zusammen leben.

RTL bestreitet mal wieder alles (wie auch sonst) und dementiert diverse Gerüchte. Man würde von einer Freundin nichts wissen bekräftigt mangegenüber der Bild: "Da der Bachelor seine Traumfrau sucht, ist dieser zu Produktionsbeginn selbstverständlich Single."

Na klar... und wie war das mit meinen langen lockigen Haaren?

Wen will RTL eigentlich noch verarschen? Schlimmer finde ich aber die Frage: wer glaubt an die Echtheit dieser Sendungen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen