Donnerstag, 10. Januar 2013

Navi - Nawo - Nawas?

Quelle: http://flic.kr/p/5vaxbf
Heute früh auf dem Weg zur Arbeit kam ich mal wieder in einen kleinen Stau. Das passiert leider auf der Strecke fast täglich. Weil alle anderen zu doof sind! (wer denn auch sonst?)
Mein tolles Navi sagt mir dann auch immer wenn eine Verkehrsstörungist,damit ich aufmerksam bin. Auch heute.

Ich stand bereits ca. 35 Minuten in dem stockenden Verkehr, immer wieder konnten wir mal kurz in den zweiten Gang schalten (man musste aufpassen das man keinen Geschwindigkeitsrausch bekam). Irgendwann, nach endloser Wartezeit ging es dann doch mal wieder vorfährts. Und ein Ende der Störung war abzusehen.

Just in diesem Moment, woich beim beschleunigen war und schon im dritten Gang war (wirklich!) ertönte aus den Lautsprechern mit freudiger,aber ruhiger Stimme das Navi: "Achtung - Verkehrsstörun"
In Zeiten von GPS, mobile-Internet und Verkehrsüberwachung... sollte man da nicht annehmen, dass einendie Dinger VOR dem Stau warnen und nicht hinterher?

ACHTUNG - siw haben gerade eine Verkehrsstörung passiert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen