Montag, 18. Februar 2013

Ist es jetzt doch schon weit?

Wird die Pilotik endlich ein wenig "unterhaltsamer" dank eines Entertainers?
Stefan Raab soll das TV-Duell der Kanzlerkandidaten mit moderieren. Wird er jetzt doch noch zum "Fernsehmoderator"* ?

WebLink: https://www.gmx.net/themen/tv/shows/64a7fts-stefan-raab-langweilig


*
"Fernsehmoderator" ist laut Stefan Raab das fieseste was ihm mal unterstellt worden ist was er von Beruf wäre.

1 Kommentar:

  1. Stefan Raab soll die jungen Leute anlocken, aber ganz ehrlich: Nur weil der Raab da paar Kommentare zu abgibt die lustig sind, schau ich mir trotzdem nicht an wie irgendwelche Politiker irgendwas labern und doch nie auf den Punkt kommen.
    Wenn sie wollen, dass sich junge Leute für Politik intressieren, sollten sie einfach mal verständlichere Aussagen machen und auch halten was sie versprechen..

    AntwortenLöschen