Dienstag, 16. April 2013

Trash-TV - Highlights


Quelle: flickr.com
Und wieder einmal möchte ich mich darüber auslassen wie .... nein, das kann man nicht sagen...
Also, es geht im Folgenden darum, dass es wieder einen Höhepunkt in Sachen Trash-TV gibt. Bei einer scheinbar bekannten, nun aber wohl nicht mehr so großen Großfamilie, gab es ein paar Szenen, die ich euch nicht vorenthalten will. Immerhin hab ich es auch gesehen - zum Glück nur in Wiederholungen!

Das Fremdschämgefühl ist einfach zu stark!

Ausgangsszene:
Zwei kleinen Mädchen der Familie sind krank und wollen nicht in die Schule. Mutter W. sagt: "Ihr Karma ist krank".
Der "fast"-Schwiegersohn kann gerade noch das Schlimmste verhindern. Mutter W. darf ihre Kinder nicht anfassen, es ist ansteckend!! (es handelt sich hierbei schlimmsten Falls um einen Magendarm-Virus…).

Der "fast"-Schwiegersohn spricht von einem Killer-Virus und versucht das Haus zu dämmen und zu schützen und zu isolieren. Wer den Film "Outbreak - lautlose Killer" gesehen hat oder E.T., weiß wovon ich rede.
Er dämmt und isoliert das Haus, man muss Schutzanzüge tragen, Masken. Mundschutz und Desinfektionsspray (nein, kein Hand-Infektionsmittel) sind ja noch nachvollziehbar. Dennoch: Seuchenschutz lässt grüßen. 
Selbst Ohrenschützer gegen das Gejammer der kranken Kinder müssen herhalten.

Die besten Sprüche: 
  • Ihr Karma ist krank   
  • die Dynastie bricht zusammen   
  • Bakterien kann man auch über die Füße übertragen  
  • Bist du krank? 
    Ne, ich bin katholisch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen