Freitag, 23. August 2013

Jaja... so konsequent ist die NPD...

...im Wahlkampf 2013 wurden bei der NPD (wie kann man nur so eine Partei zulasen?????) die Spitzenkandidaten gewählt.
Man beachte den typisch deutschen Namen für Platz Nr. 3

Quelle: Facebookprofil der ach so tollen Frau Spitzenkandidaten (den Namen kann jeder selber raussuchen wenn er will...)


Anmerkung vom Verfasser dieses Beitrags (also von mir):
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von jedem rechtsextremismus und verabscheue solche .... Menschen!
Ich nutze diesen Screenshot nur um auf die Ironie hinzuweisen!

2 Kommentare:

  1. Da ich eine Briefwahl angemeldet habe, konnte ich den Wahlzettel schon vorher sehen und da ist mir das auch aufgefallen :D
    Wie kann man nur so blöd sein?!

    AntwortenLöschen
  2. Er kann ja deutsche Abstammung sein... aber ich finde diese Ironie grandios... :-)

    AntwortenLöschen