Montag, 12. Mai 2014

Neulich ... im Forum #0003 - Hall of Shame

Hin und wieder treibe auch mich in Foren rum. Aus gegebenem Anlass möchte ich euch eine Top-X-Liste der besten Threats geben.
  1. Ekel vor Penissen
  2. Selten Lust auf Sex
  3. Sexpartner schätzen (schätze, wieviele Sexpartner dein Vor-Poster hatte)
  4. Ist es peinlich Binden zu benutzen?
  5. zu viel Seeeeeeex
  6. Wenn die Affäre nachts klingelt 
  7. Ich komme bei meinem Freund nich
  8. Freund is bei fuckbook angemeldet 
  9. Blasen Beziehung
  10. Anpinkeln beim Sex - hot or not? 
  11. Reiterstellung - wie bewegen?
  12. ONS-Auswahlkriterien
  13. Freund wird nicht feucht
  14. Schenkt man seinem Fuckbuddy etwas zum Geburtstag?
  15. Scheide riecht nach Fisch HILFE!!
  16. pupsen in der beziehung
     
Ich möchte betonen, dass es sich bei diesem Forum um KEIN Sex-Forum handelt, sondern um eine Tauschbörse! Glaubt ihr nicht? Ist leider wahr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen