Montag, 12. Mai 2014

Nerd-o-Mat

We nerdig bist du? Finde es heraus:

Spiegel.de - Nerd-o-mat: Ich BIN die Supportline

Kommentare:

  1. 5 von 20 - ein mieses Quiz, ich musste jede Frage beantworten, daher wohl die ganze Punkte ...
    "Darf man copypasten mit Quellenangabe" wäre eine hypothetische Frage, die ich so beantworte:

    >>Der Computer ist deine Schreibmaschine, über Facebook kontrollierst du, was deine verflossene Liebe so treibt, und du liest Nachrichten im Web - aber lieber fährst du Fahrrad, gehst in Cafés, im Park spazieren oder Shoppen....<<

    Quelle sowie der komplette Text zu finden unter:
    http://www.spiegel.de/quiztool/quiztool-45862.html?a=223322233&aa=2

    JUHU, ich wollte schon immer einen Kommentar schreiben, der länger ist als der Post an sich. Ich habs hiermit einzigartigerweise geschafft!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere zu dem langen Post :-D und bedankemich auch gleichzeitig dafür! Das heißt nämlich, das tatsächlich jemand meinen Blog liest. I´m so beghosted :-D

    AntwortenLöschen