Freitag, 29. August 2014

Ich hätte es nicht gedacht ... oder: schlimmer geht immer ... RTL as its best

Ich bitte um Verständnis, das
heute KEIN Foto gezeigt wird
Ich will gar nicht viel schreiben... obwohl ich dazu echt viel Lust hätte!!

RTL macht das, was man macht (als TV Sender) wenn man im Kampf um Einschaltquoten ... "kämpft".
Um sich aber selbst gegen den zweiten zur Wehr zu setzen, senkt man das Niveau ins bodenlose...

Ready to rumble:

RTL vs. RTL II


Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies

So heißt die neue  Datingshow bei RTL.Alle sind nackt. Nackt. NAAACKT!!!! Und das auf einem Sender der vor knapp 20 Jahren noch Busenfilme um 22 Uhr gezeigt hat. Und damit kommen die JETZT ERST??

Ok... Sarkasmus beiseite schieben...

Diese neue Datingshow verläuft wie jede andere, ausser das die Protagonisten nackt sind. Frei (welche doppeldeutige Bedeutung ...) nach dem Motto "keine Kleider - keine Vorurteile". Na klar... als ob die Menschheit nur nach dem äußeren gehen würden...*LOL*

Adam trifft also Eva auf einem Traumstrand. Nackt. (ich kanns nicht oft genug betonen!). Damit man sich ja offen gegenübersteht. Es wäre aber langweilig ohne den zweiten Adam. Also kommt - von der Moderatorin im Stil von Bauer sucht Frau (nicht nackt (zum Glück!)) angepriesener zweiter Adam.
Eva muss sich nun entscheiden welchen von beiden sie hängen lässt (ich liebe solche Wortspiele...)

Also... wer auf Pornos im Vorabendprogramm steht (diesmal war es nicht beabsichtigt!), soll sich gerne diese Quälerei ansehen.


WebLinks:

1 Kommentar:

  1. Gut das ich kein TV schaue. Sündige Menschen in Sünde zu zeigen, obwohl es doch im Paradies gar keine Sünde gab und Sünde eigentlich ja auch keine Basisemotion ist.
    Und RüTteL hat sich das tatsächlich selbst ausgedacht? Wenn ja: mein großherziges Kompliment ... folge nicht!

    AntwortenLöschen