Sonntag, 21. September 2014

spazieren gehen

Beim Abendessen im Hotel wird es nicht langweilig. Meistens jedenfalls nicht. Mal fällt hier eine Gabel herunter, mal dort ein Messer. Richtig interessant wird es aber erst, wenn man die Gespräche am Nachbartisch mit anhört. Ja...sowas macht man nicht. Aber hin und wieder sollte man...


Gestern Abend war es dann soweit. Links von meinem Tisch sagte sie zu ihm: Gleich noch einen Spaziergang? Seine Antwort: Hm..nee, bin zu voll gefuttert.
Der Tisch zu meiner anderen Seite... Ein ähnliches Bild sich zeigte:
Er zu ihr: Wir machen doch gleich noch nen Verdauungsspaziergang, oder nicht?
Ihr Antwort: Ne! Ich bin zu müde


... Ich fand's großartig!

1 Kommentar:

  1. Solche Antworten liest ein Hundehalter gerne, wenn die Abendrunde bevorsteht. Leider gibt es da für mich kein Entrinnen. ;-)

    AntwortenLöschen