Montag, 3. November 2014

Sonnenaufgang

Quelle: naturfotografen-forum.de / Andreas_Mrowetz
Es ist wieder soweit. Die Zeit der schönen Sonnenaufgänge ist da. Wenn ich morgens zur Arbeit fahre, habe ich das Glück -derzeit jedenfalls noch - die Sonnenaufgänge zu meiner Linken beobachten zu können.

Leider nicht jeden Tag, aber meistens. Zumindest, wenn es nicht grau in grau bewölkt ist.

Ich würde gerne viele Bilder davon machen, doch fehlt zum Einen mir die entsprechende Kamera (mit einem SmartPhone kommt das nicht so gut) und zum Anderen die Ruhe (aus dem fahrenden Auto kommt ebenfalls nicht gut).

Dennoch lohnt sich immer ein Blick. Auch wenn der Anblick meistens nach wenigen Minuten vorbei ist, glänzen die Wolken und Sonnenstrahlen am Himmel in Farben, wie man sie nur selten sieht. Ich bin jedes Mal davon erneut begeistert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen