Dienstag, 14. April 2015

Neue Serie: Musik - Alben für die Ewigkeit

Neue Serie: Musik - Alben für die Ewigkeit

Ich habe mir schon länger gedacht, worüber ich noch schreiben kann. Wovon ich noch was verstehe. Ok...streicht den letzten Satz. So wirklich von etwas Ahnung habe ich nicht. Aber egal. Ich mogel mich durchs Leben.

Jeder von mag sie, jeder von hört sie. Jeder was anderes und Geschmäcker sind verschieden. Doch nicht umsonst sind einige Alben von Interpreten, Sängern oder Bands in den Olymp aufgestiegen. Eine Liste der Hall-of-Fme möchte ich euch hier nicht präsentieren, die kann jeder von euch selber im Netz nachlesen.
Mir geht es um meine eigene Hall-of-(my)-Fame. In dieser Rubrik möchte ich euch Alben präsentiere, die mir besonders gut gefallen und auch beschreiben, warum sie das tun. Warum sie es verdient haben.

Die Vorbereitungen laufen dazu und ich kann schon in den nächsten Tagen mit dem ersten Album anfangen. Vielleicht bringe ich ja den eien oder anderen von euch auch auf den Geschmack? Oder ihr hört zumindest mal rein.

Soviel sei aber schon erwähnt: Das erste Album, welches ich euch vorstellen möchte, ist von Queen


WebLinks:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen