Sonntag, 31. Mai 2015

Wenn ich Fahrlehrer wäre...

Jeder der einen Führerschein hat, kennt das Problem. Alle anderen fahren immer total bescheuert. Man selber ist der einzige, der richtig und vernünftig fährt. Und außerdem sind die, aus der Nachbarstadt eh immer die schlimmsten Autofahrer.

Für mich gehört das Fluchen einfach dazu. Ich rege mich aber eher selten auf. Es ist einfach in Fleisch und Blut übergegangen und meine Mitfahrer regt es immer auf wenn ich mich künstlich aufrege. Ein Teufelskreis.

Also habe ich mir mal Gedanken gemacht. Was wäre, wenn ich Fahrlerer wäre?
Dann ergäbe sich folgendes Bild:
  1. Alle würde so fahren wie ich: nämlich vernünftig und richtig.
  2. Niemand müsste sich mehr über jemand anderen aufregen, denn Punkt 1 greift
  3. ach du Scheiße... noch mehr von meiner Sorte...
Ich glaube... ich werde kein Fahrlehrer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen