Mittwoch, 1. Juli 2015

Remake - nein Danke !

Bin ich froh als ich vorhin diese Nachricht gelesen habe. Der "Zurück in die Zukunft"-Regisseur Robert Zemeckis hat alle Spekulationen einer Neuverfilmung zurückgeworfen. Er und sein Co-Autor Bob Gale halten die Rechte an den Filmen und schließen eine Neuverfilmung und einen vierten Teil aus.

Gut so! Sowas darf man auch nicht machen! Möglich aber, dass nach deren Tot irgendjemand die Rechte erwirbt und dies doch in die Tat umsetzt. Ironisch... das ein Vokal so viel entscheiden kann (Tot und Tat).

Ich freue mich aber, am 21. Oktober 2015 das Tripple im Kino sehen zu können!

Sehenswert:
http://goroth.blogspot.de/2015/06/fundstuck-der-woche-zuruck-in-die.html

1 Kommentar:

  1. Was ein kleiner Selbstlaut so "auslöst". Faszinierend. Und ja, ich bin bei deinen Gedanken: ZidZ sollte nicht fortgesetzt werden.

    AntwortenLöschen