Donnerstag, 10. September 2015

Werbung ... nachträglich

Ja... ich brauche ein neues Handy. Oder wie es neuerdings heißt: SmartPhone. Mein aktuelles ist zwar gut, wird aber mit dem neuen Windows 10 Mobile möglicherweise bis sehr wahrscheinlich etwas langsamer werden und der Speicherplatz wird auch weniger.
Wie dem auch sei, ich habe mich vorgestern bei Microsoft nach den aktuellen LUMIA-Geräten erkundigt und auch einige Modelle verglichen.

Da ich generell mit meinem Microsoft-(Live-)Account bei Bing, Microsoft und Co angemeldet bin (hat nunmal gewisse Vorteile), war es nicht unerwartet.
Gestern bekam ich von Microsoft entsprechende Werbemails zugeschickt mit tollen ANgeboten zu den SmartPhones.

Wer hätte das gedacht?

Aber seien wir mal ehrlich. Wenn ich mich vorgestern für ein Modell entschieden hätte, hätte ich es doch auch gekauft. Vielleicht nicht bei MS, aber irgendwo in einem Onlineshop.
Da kommt die Werbung von Microsoft doch ein wenig spät, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen