Mittwoch, 29. Juni 2016

Tanken. Und nochmal getankt

Irgendwie bin ich nicht der einzige der heute Morgen etwas verpeilt ist. Ich musste noch tanken. Also ab die nächstgelegene Tankstelle. Wagen abgestellt, getankt, rein zum bezahle. Beim Bezahlen festgestellt, das ich die falsche Karte dabei habe. Ich also Bescheid gegeben, die den Vorgang an der Kasse "geparkt". Ich wieder zurück mit richtiger Karte an die selbe Kasse zur selben Dame.
Dame sagt "gut, dann haben Sie ja nochmal getankt".
...
Ich: "?"
Sie: "Ja. Sie haben doch jetzt nochmal getankt, dann muss ich ja 2 x abrechnen"
Ich: "Äh... ne... ich hatte die falsche Karte und habe jetzt die richtige"
Sie: "Aber Sie haben jetzt 2x getankt"
Ich: "Nein, ich habe nur die andere Karte geholt"
...
Es musste erst ein Kollege von ihr kommen um ihr klarzumachen, dass ich nur 1x getankt habe und daher auch nur 1x bezahlen brauche. Und zwar mit der richtigen Karte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen