Dienstag, 18. Oktober 2016

Immer der linke

Mir ist aufgefallen, nicht nur bei mir sondern bei vielen anderen auch, dass immer nur der Linke Schuh aufgeht (Schnürsenkel).

Warum eigentlich?

Ich habe das mal versucht zu beobachten, aber keine nennenswerten Ergebnisse bekommen. Wie sieht das bei euch aus, welcher Schuh geht bei euch am meisten auf? (und warum gerade dieser)

2 Kommentare:

  1. Oh, keine Ahnung, ich weiß nur, dass ich einen Schnürsenkel-Bindungs-tick habe, der auf der Unlogik basiert, dass die Füße immer besonders gut durch die Über-Füße namens Schuhen verschlossen sein müssen. Und deswegen binde ich mehrmals am Tag Schnürsenkel (nach).

    AntwortenLöschen
  2. Ich lasse sie gerne bequem - leicht offen. Ok, kommt aufs Schuhwerk drauf an, im Büro kann man das nicht machen. Aber in der Freizeit ist es ganz angenhem, wenn man sie nicht zu fest schnürt um leicht und locker rein und wiedr rauskommt, ohne sie immer neu binden zu müssen

    AntwortenLöschen