Mittwoch, 16. November 2016

Metallica bei WDR2

Hardwired... To Self-Destruct
Heute, seit 15 Uhr deutscher Zeit ist Lars Ulrich, Schlagzeuger bei der Metalband Metallica, im WDR2-Studio und promoted die das neue Album "Hardwired... To Self-Destruct".
Parallel dazu sind seine 3 Bandmitglieder in anderen deutschen Städten unterwegs.

Seit 15 Uhr wie gesagt gibt es eine Konferenz-Schaltung und man könnte mit allen 4 Musikern im Live-Chat Frage/Antwort-Spiele machen. Sofern man mit seiner Frage durchkommt.

Ich gehöre leider zu denjenigen, die weder den Stream verfolgen können (darf nicht, wegen Firmenrichtlinie... "zu viel Datentraffic... das macht die Leitung dicht ...." (Blödsinn!!! ... man muss Prioritäten setzen!) ) noch ein Radio im Büdo haben.

Eine Anfrage beim WDR, ob der LiveStream anchließend zum Download bereitstehen würde, wurde mit einem "...der komplette Stream voraussichtlich nicht." beantwortet.

Schön, wenn man eine klare Aussage hat.

Ich habe daraufhin nochmal mit nachdruck für die vielen 1000000000 Fans gebettelt, dass er doch zum Download bereitgestellt wird.

Es bleibt abzuwarten was passiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen