Freitag, 30. Dezember 2016

Guten ... etwas verfrüht

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei allen Lesern bedanken. Ich habe zwar keine Ahnung wer ihr seid, wo ihr herkommt, wie ihr auf meinen Blog aufmerksam geworden seid, wieso ihr immer noch mein Zeug lest... ist mir aber auch egal :D Denn ichtig ist nur, dass ihr herkommt und lest. Oder zumindest die Seiten aufruft ;)

Auch im nächsten jahr möchte ich viel (mehr) schreiben. Habe ich mir wie immer vorgenommen. Es wird aber ein paar kleine Veränderungen geben.
Hier im Blog werden nur noch Berichte, Texte und dergleichen erscheinen. Kurze Statements, Verlinkungen oder Infos werde ich über meinen Twitter-Account verbreiten.
Es lohnt sich also, auch dort mal einen Blick hinein zu werfen.

https://twitter.com/GorothSeymoh - @GorothSeymoh

Auch wenn meine Tweets hier auf der Seite mit angezeigt werden... Packt euch die App aufs SmartPhone oder nen Bookmark in den Browser und bleibt am Ball.

Das wars nun... der letzte Eintrag 2016 ... *heul*. Irgendwie traurig. Aber nun ja...



Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen