Montag, 30. Januar 2017

Twitter, Donald Trump, Medien ... eine kleine Ironie

Ähnlichkeit ist verblüffend...
Dass Donald Trump die Medien nicht so gerne mag, ist ja nun allseits bekannt. Das er allerdings gerade diese medien nutzt, ist irgendwie ganz lustig.
Ist er doch einer derjenigen, die gerade Twitter intensiv nutzen.

Twitter... das ist doch auch ein Medium, oder nicht? Und gehört Twitter somit nicht zu den Medien?

Naja... in einem Land, in dem alles möglich ist - es heißt ja nicht umsonst: "Amerika, das Land der unbegrentzten Möglichkeiten" (oder gerne auch anders gesagt: "Das land der begrentzten Unmöglichkeiten") - und in dem selbst eine Ente Präsident werden kann (Donald Trump ... Donald Duck) ... sollte man auch ein wenig Humor zeigen.

Gab beschütze uns alle ... vor dem was noch kommt


P.S.: Nebenbei bemerkt... ich twittere auch https://twitter.com/GorothSeymoh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen