Mittwoch, 22. Februar 2017

Der Fotograf und das Model

Wenn jemand ein Portrait ansieht, als Foto - nicht gemalt, sieht man meistens nur das Model. Man sieht so gut wie nie den Fotografen - es sei denn er ist im Spiegel zu sehen oder ähnliches. Was aber wohl eher die Ausnahme bleiben dürfte.

hand aufs Herz: jeder sagt bestimmt sowas wie "tolles Foto" oder "wunderschöne/r Frau / Mann" oder "tolles Ambiente" ... irgendwas. Egal was. Nur sagt wohl so gut wie nie jemand: wow.. das hat der Fotograf aber toll gemacht.

Warum eigentlich nicht? Das finde ich ungerecht. Wobei, meine Freundin die inzwischen gerne mal für Instagram Fotos macht, sehr viele Komplimente für die Bilder bekommt. Und tatsächlich wird dort auch mal erwähnt, dass das Foto gut gemacht wurde. Also immerhin ein kleiner Wink an den Fotografen ... ( danke :) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen