Montag, 19. Juni 2017

Gene Simmons und das Patent um die Pommesgabel

Quelle: Golem.de
Der Bassist von Kiss, Gene Simmons, versucht ein Patent auf die allgemein unter metallern bekannte Pommesgabel zu bekommen.
Er sei der erste der diese Geste mit den beiden gespreitzten Fingern (Zeige- und Ringfinger), den zusammengeklappten anderen beiden Fingern (Mittel- und Ringfinger) und dem abgespreitzten Daumen, je benutzt hat. So zumindest glaubt er das.

Die Erfolgsaussichten sind jedoch denkbar schlecht. Denn es müsste nachgewiesen werden, dass jeder, der diese Geste benutzt, sie mit ihm in Verbindung bringt. Und das ist eher ausgeschlossen. Dennoch: viel Glück bei dem Versuch.

Ich würde mir dann den ausgestreckten Mittelfinger patentieren lassen. Wäre wirtschaftlich betrachtet sicherlich lukrativer ;)


WebLink

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen